top of page
20201023_165103.jpg

Ich bin ein sehr intuitiver Mensch und genau dies spiegelt sich auch in meiner Arbeitsweise wider. Aus diesem Grund arbeite ich gern frei und unabhängig von Konzepten, lasse mich von diesen gern inspirieren und passe diese an meinen Stil an. Dies ermöglicht mir, dich genau da abzuholen, wo du gerade stehst. Dich zu sehen, mit all deinen Wünschen und Bedürfnissen die sich genau jetzt zeigen möchten.

Mein Ansatz "Alles ist erlaubt" hat somit genügend Raum und damit beginnt der "Flow" :-)

Folgende Settings kannst du bei mir online (via Zoom) buchen:

Einzelsetting

Sinnvoll, wenn du dich (noch) nicht traust dich in einer Gruppe zu zeigen oder du dir eine 1:1 Begleitung wünschst um ein konkretes Thema „durchzuarbeiten“.


Alle Angebote sind im Einzelsetting möglich und kombinierbar. Buche dafür unter Online buchen eine individuelle Beratungsstunde. Wir stimmen uns dann im Vorfeld ab, welches Angebot du in dieser Stunde wahrnehmen möchtest.

Solltest du weitere Fragen haben, dann schreib mir gern eine Mail!

Gruppensetting

Es sind keine Vorerfahrungen nötig.

Du bist eingeladen dich in erster Linie auf dein eigenes Erleben deiner körperlichen und emotionalen Empfindungen zu fokussieren.

Durch die Anwesenheit und das Wirken weiterer Teilnehmer kann sich eine sehr wertvolle Gruppendynamik für das eigene Erleben entwickeln.

Die Angebote für Gruppen findest du unter Online buchen.

Ich freue mich auf dich!

bottom of page